Die BauSaTec Bauunternehmen GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Hamburg / Hummelsbüttel und ist ein junges und wachsendes Bauunternehmen. Unsere Kunden sind überwiegend in Hamburg und Schleswig-Holstein ansässig.

 

Von uns werden alle Leistungen rund um die Betoninstandsetzung, die Modernisierung und die Ausführung von Ausbaugewerken im Wohnungsbau angeboten und umgesetzt. Weiter führen wir sämtliche Abdichtungsarbeiten, von erdberührten Bauwerken, Horizontalabdichtungen bis hin zur Rissverpressung, aus. Unsere Auftraggeber sind insbesondere  Wohnungseigentümergemeinschaften, Bauunternehmen und Bauträgergesellschaften. Wir bieten unseren Kunden nicht nur das einzelne Gewerk, sondern auch gerne Komplettlösungen an.

 

Die BauSaTec Bauunternehmen GmbH & Co. KG ist

  • Mitglied in der Bau-Innung Hamburg
  • Mitgliedsbetrieb der Handelskammer Hamburg
  • Mitglied in der Landesgütegemeinschaft Instandsetzung von Betonbauwerken Hamburg, Mecklenburg Vorpommern e.V. In diesem Bereich haben Mitarbeiter durch die Weiterbildung den SIVV-Schein erworben.  

Geschäftsführer Dipl.-Ing. Jan Wilkowski

Aufgrund seiner handwerklichen Ausbildung zum Maurergesellen kennt Herr Dipl.-Ing. Jan Wilkowski die Baustellenprobleme an der Basis sehr genau. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Bauingenieurstudium arbeitete Herr Wilkowski mehr als 20 Jahre bei einer Hoch- und Tiefbau Firma in Hamburg. Seine Stationen in dieser Zeit gingen von der Projektleitung bis hin zum Prokuristen mit Einzelprokura. Im Jahr 2012 übernahm er die Geschäftsführung einer Firma im Segment der Industrie-Bauleistungen. 2017 gründete Herr Wilkowski die BauSaTec Bauunternehmen GmbH & Co. KG. 

 

"Wir sehen uns als Dienstleister und Gestalter und möchten für unsere Kunden ein verlässlicher Partner sein."